Du bist an Nachhaltigkeit interessiert, weißt aber nicht so recht, „wie“? Oder du hast selbst coole Ideen, Angewohnheiten, Tipps und Anregungen, wie man seinen (Studien-)Alltag nachhaltiger gestalten kann? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind fairlangen, eine Initiative für fairen Handel und Nachhaltigkeit in Erlangen, und wir sammeln und geben Infos rund um das Thema Nachhaltigkeit & FairTrade weiter. Wir würden gerne von euch wissen, was ihr in Erlangen, oder auch in anderen Städten zu diesen Themen schon kennt und in euren Alltag integriert, welche Ideen ihr habt, und was euch noch fehlt oder wobei ihr Fragen habt. Gerne geben wir euch außerdem unsere Erfahrungen, Tipps und Tricks weiter! Wir freuen uns auf einen lebendigen Austausch mit euch!

Aus Planungsgründen bitten wir um Anmeldung unter https://www.nachhaltigkeitstage-fau.de/, bei Fragen melde dich bitte bei der FAU-Organisation unter stuve-campusweek@fau.de

Der zoom Link ist: https://fau.zoom.us/j/95109471406

 

DATUM

Nov 17 2020

UHRZEIT

19:00 – 20:30

KATEGORIE