Wir wollen von dir hören!

Du kennst ein Geschäft, das wir noch nicht gelistet haben? Oder es stimmt was nicht auf eine Seite?
Oder du willst uns Lob, Kritik oder Feedback geben? Schick uns einfach eine Mail:

vorschlaege@fairlangen.org

Wir freuen uns von dir zu hoeren!


Neuigkeiten direkt in dein Inbox

So einfach kann es sein: für fairlangen Neuigkeiten anmelden und du bekommst alle Blog-Einträge und sonstige Nachrichten sofort in dein Postfach

Neues Jahr, neuer fairlangen-Verteiler

Im letzten Jahr haben wir die ganze fairlangen-Website überarbeitet (falls du es noch nicht kennst, schau doch vorbei!).

Jetzt haben wir es viel leichter gemacht, dich auf dem Laufenden zu halten mit fairlangen-Neuigkeiten und Blog-Beiträgen: mit einer Mail direkt in deinen Posteingang.

Alle Mails erscheinen auch im neuen fairlangen-Stil und am Ende unten findest du Links zu ähnlichen Beiträgen oder verwandten Themen. Auch für uns ist die Erstellung deutlich leichter, was hoffentlich dazu führt, dass Neuigkeiten wieder regelmäßiger kommen werden.

Was du in den letzten Wochen verpasst hast ;o)
– Der fairlangen-Adventskalender
– Infos zu den ersten Bio-Fairen-Lebkuchen in Erlangen
Wie fair ist der faire Handel? Chancen und Grenzen von Fair Trade

Und wenn du die neuesten Beiträge lieber per RSS-/Atom-Feed abonnieren möchtest, ist das weiterhin möglich:

Einen guten und nachhaltigen Start in 2017 wünscht dir das Team von fairlangen.org

(Du bekommst diese Mail, weil du dich irgendwann in den letzten Jahren für Nachrichten von fairlangen angemeldet hast. Falls das Interesse nicht mehr besteht, kannst du dich mit dem unten stehenden Link abmelden)

By | 2017-01-07T23:16:08+00:00 Januar 7th, 2017|Uncategorized|0 Comments