Die Ausstellung in der Stadtbücherei läuft inzwischen eine Woche und wir sind ganz begeistert, wie schön die Plakatwände geworden sind. Schaut doch mal rein, wenn ihr mal zu den Öffnungszeiten der Bücherei in der Stadt seid!

Noch bis zum 18. Oktober könnt ihr die Ausstellung besuchen und sie passt thematisch zum Erlanger Nachhaltigkeitstag 2016, der kommenden Samstag (24.9.) in der Innenstadt stattfinden wird. Sicherlich habt ihr schon eins der Plakate gesehen. Zahlreiche Initiativen, Vereine und Ämter der Stadt haben sich zusammengetan, damit zwischen Hugenottenplatz und Theater ein buntes Angebot zum Thema Nachhaltigkeit entsteht. Wir sind mit Fairlangen im „Mitmachhaus“ am Schlossplatz vertreten – lasst euch einfach überraschen, was es damit auf sich hat, und kommt vorbei! :-)

img_3176

plan_deine_stadt_und_du-730x1024

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Wochen bis Weihnachten, für die wir viel geplant haben. Auch, wenn der Blog die letzten Monate weniger intensiv gefüttert wurde, waren wir doch hinter den Kulissen kreativ. Abgesehen von Ausstellung und Nachhaltigkeitstag ist euch vielleicht schon die neue Aufmachung von fairlangen.org aufgefallen. Außerdem gibt es jetzt vier Fairlangen-Postkarten, wir bereiten uns auf den nächsten Weihnachtsmarkt vor und dazu passend gibt es noch eine ganz besondere Überraschung. Aber dazu in Kürze mehr :-)

Erst einmal vielleicht bis Samstag!